Montag, 12. September 2011

Yuna Progress #3

Ach, heute ist aber auch so ein Tag, den man gern aus dem Kalender streichen würde.
Bis eben hatte ich noch große Zweifel, ob etwas Anständiges aus Yuna wird - und vor allem, ob ich mir das wirklich "antun" will und kann.

Ich weiß schon, was mein Therapeut meinte, als er sagte, dass es total widersprüchlich und merkwürdig ist, dass ich ein so oberflächliches Hobby wie Cosplay habe....


Aber so insgesamt bin ich bis jetzt doch sehr zufrieden.
Klar, einem zierlichen, dürren Mädchen würde das sicher besser stehen. Das würde fast alles. Aber da kack ich jetzt mal drauf.
Ich merke, dass wirklich Herzblut drin steckt. <3
Und wenn mich irgendwer deswegen dumm anmachen sollte, kriegt er es doppelt zurück.
Irgendwas müssen die neun Wochen ja gebracht haben. >_>



Noch ohne den Arm- und Handschmuck und anständiges Make-up, war nur kurz Test, welche Farben ich nehmen kann. Das Oberteil sitzt auch noch nicht optimal, wird es auch nie weil wegen PHYSIKALISCH UNMÖGLICH und die Kette muss ich noch kürzen.
Sonst fehlen nur noch die Bemalung des Rocks (die kommt morgen) und das Organzagedöns am Arsch. Vieeeel Organzagedöns.
Die Perü style ich vor Ort fertig, die ist noch viel zu rund und platt.


Das war's dann erstmal von mir und Yuna.
Wir sehen uns auf der Nichi. :3

Kommentare:

  1. OHHH ! Die Frisur steht dir echt wunderbar ! Sie passt super zu deinem Gesicht und macht es sehr schlank ~ ~ ~ also weniger rund. Sieht echt toll aus ! Du solltest dir die Haare auch im Reallife genau so schneiden lassen * 0 * ~ Mit der Perücke kommt dein Gesicht echt nahe an Yunas heran. Viel stylen finde ich, musst du da eigentlich nicht mehr <3

    Zum Cosplay : Ich muss sagen der Obi ist echt super geworden ! Und obwohl er GELB ist, schmeichelt er irgendwie deiner Figur ~ ~ ~ trägst du noch ein Korsett drunter ? Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre auch das Oberteil ~ aber da meintest du ja auch, dass es noch nicht richtig sitzt.

    Ich finde du kannst dir echt auf die Schulter klopfen. Mit Make Up und allem drum und dran wirst du wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Nichiiiiii ;;;Q;;;
    Ich will aaaauch.
    Und du siehst wunderhübsch aus.
    すてき、すてき <3
    Die... (wie nennt man es?) Armdingsis sehen toll aus.
    Lass ein paar tollige Fotos von dir knipsen, ja?

    AntwortenLöschen