Samstag, 3. September 2011

Yuna Progress #2

Hallo Leute,
da bin ich auch schon wieder.

Heute Nacht (creepy Schlafrhythmus its mal wieder creepy) habe ich fünf Stunden lang gepinselt was das Zeug hält und Nirvana nähert sich der Vollendung.

Man merke: Comedyserien + Acryl + Milus Tollpatschigkeit = DAS ZIMMER WIRD DRECKIG.
Natürlich habe ich mal wieder meinen süffigen Becher auf dem Boden verteilt... hier liegt noch Teppich, haha.


Auf jeden Fall sieht Nirvana in meinen Augen wirklich annehmbar aus.
Ich bin bis dato mehr als zufrieden. :3
Wenn der Rest vom Cosplay nur halb so gut aussieht, bin ich glücklich. 8DDDD
Zur Veranschaulichung:



 Die Steine müssten eigentlich grün - waren sie meines Wissens auch... Bis ich Lack drüber sprühte... 8D Egal! 

Er ist genauso plastisch geworden, wie ich ihn wollte, dabei sind die Flügel vollkommen glatt. 8D Aber allein die einzelnen Blätterschichten unten hauen echt rein... Fühlt sich auch lustig an, wenn man drüber streicht.

Am Stab fehlt jetzt nur noch der Ringabschluss und die dazugehörigen Ketten. Ich hab das ganze jetzt an das Amanodesign angepasst, die gleichen Kordelenden wie an den Ärmeln und natürlich die gleichen Perlen und Steine. ^_^



Ich denke, man sieht was ich meine, wenn man den Schmuck daneben legt.
Aus den Perlen hab ich jetzt den Obischmuck, den Ohrring, einen kleinen Ring und ein Armband gemacht. An die Kordeln kommen auch noch welche. °_° Es ist ein Perlenmonster
Aber ich liebe den Schliff von diesen hier, auch wenn die Packung relativ teuer war.


Fotoquali ftw! Direkt unter der Lampe haha. 8D



Mehr gibt es erst, wenn ich das Gröbste überstanden habe, also kurz vor der Nichi. <3
Bis dahin! :D

Kommentare:

  1. Wow. Sieht verdammt cool aus.<3

    AntwortenLöschen
  2. Supercool *___* Freu mich sehr dich in dem Cosplay zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gott ! Nirvana ist wunderschön geworden ! ! ! Ich will ihn anfassen .. und irgendwie ... auch essen ?! 8''D

    Ich bin echt super auf das ergebnis gespannt und das motiviert mich dazu jetzt auch endlich weiter zu nähen :)

    AntwortenLöschen